Sie kommt, die Eierlegendewollmilchsau!   Einfachster Bau von Holzhäusern der Gebäudeklasse 1 - KANN JEDER

Hightech-Platten aus kreuzweise verleimten Fichtenholzlamellen (X-LAM) werden standardmäßig als statisch hoch belastbares Massivholztragwerk in das SMARTbauhaus-System eingebunden. Die parametrisch-assoziativ geplanten Boden-, Wand-, Decken- und Dachplatten werden vor dem Hintergrund eines erheblichen Einsparungspotentials industriell gefertigt. Ein Einfamilienhaus wird in der Regel an weniger als einem Tag gerichtet.

 

Ich werde die Baugruppen Boden-, Wand-, Decke- und Dachkonstruktion des ersten MIKRObauhauses vom genehmigten X-LAM Bauvorhaben in Wittstock mit zur RoBau 2019 bringen und die Konstruktion dort im Themenpark HOLZ in Rostock präsentieren.

 

20 Frei- oder Karten für den ermäßigten Eintritt sind noch verfügbar (190804, 17:21h) und können jederzeit über diesen Link unter dem Querverweis "RoBau 2019" angefordert werden.