Habitus

 

Politisch und  gesellschaftlicher Klardenker

 

Globalkritiker – NICHT -gegner


Lokalplayer

 

Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere es gerne hätten – ICH pflege die Kunst, mich selbst zu ermächtigen, dass zu tun, was mir Spaß macht, auch wenn es Anderen manchmal nicht gefällt und billige es jeden Anderem  gleichermaßen zu

 
Falschwähler -  nur im außerparlamentarischen System liegt der eigentliche Supergau für die Parteipolitik


DE-Intrapreneur - Mache mein Ding und leiste "im System" meinen  Beitrag


Habe eine Vorliebe dafür, meine Gedanken in Aphorismen darzustellen

 

Mein Körpergewicht lässt einen gewissen Grad von Disziplinlosigkeit erkennen

 

Der Verzicht auf Alkohol bringt mir mehr, als der Genuss

 

Linkshänder

 

 

Meine Präferenzen

  • Begeisterung fürs Positive
  • Strukturierte Organisation
  • Qualitäten, Zeiten und Kosten/Erlöse (nicht umgekehrt!)

 

 

Weitere Identifikationsmerkmale habe ich auf den folgenden YOUTUBE-Seites vom Verein Deutscher Ingenieure gefunden.